Über mich

Warum ich mit meinen Pedalen ein Herz und eine Seele bin?

Ich bin ein steirisches Madl das mit beiden Beinen im Leben steht. Meine Wadl haben mittlerweile in Vorarlberg ihre Wurzeln geschlagen. Für mich schien es fast unmöglich, mir vorzustellen, auf langweiligen asphaltierten Straßen die Gegend zu erkunden. Letzten Endes packte auch mich die Neugier. 

Seitdem bin ich mit meinen Pedalen ein Herz und eine Seele!

Es geht mir nicht darum die Beste und die Schnellste zu sein, ich möchte einfach nur Spaß haben! Chapeau an alle Damen und auch Herren die großartige Erfolge und Pionierarbeiten im Radsport leisten.

Danke an meine Lieben die mich immer mit meinen Vorhaben und Spleens unterstützen!

Ich möchte Euch mit dieser Seite daran teilhaben lassen, wie es mir ergangen ist ein Frischling zu sein. Was mich bewegt hat und welche Fails ihr auf gar keinen Fall auch wiederholen solltet. 

Hast du Ideen, Inspirationen, Kommentare oder auch Berichte zu deinen Reiseabenteuern, immer her damit!

Euer Rennradlmadl

Anna-Maria,

Impressum

Wer bin ich?

Wolkan Anna-Maria

Hauptstraße 38 

6835 Zwischenwasser Vorarlberg

anna@rennradwadl.at

 

Verantwortlich

Für alles was hier steht und jedes Bild das hier veröffentlicht wurde. Bilder und Texte sind alle von meinen flinken Fingern entstanden. Ob`s jetzt jemanden gefällt oder nicht. Sollte mir dennoch ein Fehler passiert sein, freue ich mich über eine Rückmeldung!